Jackie Hayward

Mein Name ist Jackie Hayward.

Ich bin in England nördlich von London aufgewachsen. An der Universität von Leicester habe ich Moderne Sprachen studiert, u.a. Deutsch, Französisch und Italienisch und habe mit Bachelor of Arts abgeschlossen. Im Rahmen meines Studiums absolvierte ich ein einjähriges Praktikum in Deutschland und habe meine Liebe zu Deutschland entdeckt.

Ich wohne seit über neun Jahren in Deutschland, davon seit acht Jahren in Homburg. An zwei Homburger Gymnasien habe ich als Fremdsprachenassistentin gearbeitet und war als Lehrerin an einer Zweibrücker Realschule angestellt. Ich unterrichte Studenten an der FH Zweibrücken.

Mit der Jacademy erfülle ich mir einen Traum, eine individuelle, moderne Sprachschulung für Jedermann zu verwirklichen. Der Umgang mit Menschen macht mir besonders Freude und ich habe viel Erfolg mit meinem Unterricht.

Als Muttersprachlerin lege ich besonderen Wert auf authentische, moderne Sprachschulung in Englisch.
 

[Willkommen] [Informationen] [Kurse] [Jackie Hayward]